Reklamation - Wir finden gemeinsam eine Lösung | Lasery

Reklamation


Natürlich ist es unser Ziel ihre Ware gegen jegliche Transportbeschädigungen zu schützen, aber das klappt leider nicht immer. Falls doch etwas bei dem Transport passiert ist, bitten wir Euch dies zu entschuldigen.

Wir bitten sie Beschädigungen an der Verpackung direkt nach Annahme im Beisein des Paketdienstes zu prüfen. Bitte nehmen sie keine beschädigten Pakete an! Bitte vermerken sie eine solche Beschädigung mit ihrer Unterschrift direkt beim Paketdienst und nehmen sie die Ware nicht an. 

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer "Bestellnummer" und genauer Beschreibung der Reklamation. Bei beschädigter Ware bitten wir Sie, uns Fotos der Schäden/Ware mit anzuhängen.

Email: support@lasery.de

Wir werden uns schnellstmöglich melden, um das Problem gemeinsam mit Euch zu lösen.

Auf Wunsch können sie uns auch direkt erreichen oder das Kontaktformular ausfüllen.

Telefon: +49 172 1084005