Preisanpassungen – Lasery

Preisanpassungen am 21.9.2022


Sehr geehrte Kunden,

Seit 5 Jahren sind wir nun für euch als Möbelhersteller tätig. Wir ermöglichen euch jeher die Erstellung eurer einzigartigen Möbelstücke und liefern diese an ganz Deutschland.

Durch die aktuelle Weltsituation sind wir bei Lasery gezwungen, alle Preise neu zu kalkulieren. Manche Preise sind unverändert geblieben, einige haben wir erhöht. Letzteres liegt vor allem an gestiegenen Material-, Lohn- und Energiekosten, wodurch wir mit den alten Preisen nicht mehr kostendeckend arbeiten können. Wir konnten einen Teil der Kostensteigerungen durch Prozessoptimierungen ausgleichen. Daher haben wir auch unsere Konditionen geändert:

Zukünftig gewähren wir zusätzliche Rabatte bei Abnahmen größerer Mengen, Kleinbestellungen verteuern sich dagegen.

Auf gar keinen Fall möchten wir ausgerechnet an unserer Qualität sparen. Schließlich wollen wir, dass ihr auch in Zukunft bei uns qualitative und langlebige Produkte erhaltet, welche genau euren Maßen entsprechen.

Gern informieren wir euch in einem persönlichen Gespräch über unsere Leistungen und Preise und suchen gemeinsam nach der optimalen Lösung.

Wir hoffen, euch auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Euer Lasery Team