FAQ – Lasery

FAQ


Wieso landen immer 2 Objekte im Warenkorb?

Die angebotenen Produkte bringen unabhängig von ihrer Größe einen Grundaufwand mit sich: dieser ist das Basisobjekt (Base) im Warenkorb. Das zweite Objekt, welches zu jeder Bestellung im Warenkorb automatisch hinzufügt wird, ist das Größenobjekt (Size). Dieses ist abhängig von den gewählten Abmessungen und ergibt in Summe mit dem Basisobjekt den Produktpreis.

Wo werden die Produkte gefertigt?

Alle deine Produkte werden in Deutschland gefertigt, da uns soziale Verantwortung, gute Arbeitsbedingungen und faire Löhne wichtiger als Gewinnmaximierung sind.  

Wieso die lange Wartezeit?

Lasery-Produkte werden für euch individuell hergestellt. Jedes Design ist einzigartig, kein Produkt wie das andere. Daher ist es uns leider nicht möglich die Produkte vorab zu produzieren oder auf Lager zu halten. Allerdings geben wir alles, um dein Produkt so schnell wie möglich zu dir nach Hause zu bringen.

Wieso kann ich die Produkte nicht zurückgeben?

Jedes Produkt wird individuell und nach deinen Wünschen für dich hergestellt. Daher können wir leider keine Produkte zurücknehmen. Damit aber keine bösen Überraschungen auf dich warten, geben wir uns viel Mühe, dir ein möglichst genaues Bild unserer Produkte auf den Produktfotos und dem Konfigurator zu geben. Hast du Vorschläge für eine bessere Darstellung oder Fragen zu den Produkten? Melde dich gerne bei unserer Hotline!

Wird sich die Produktpalette noch erweitern?

Ja und zwar ständig. Durch Partnerschaften mit Produktdesignern und Menschen mit Produktideen wird Lasery zur lebendigen Produktplattform. Hast du auch eine Produktidee? Dann melde dich gerne bei uns über den Themenbereich "Mitgestalten". Und das Beste ist: Du verdienst selbstverständlich an jedem verkauften Produkt mit! Wir freuen uns auf deine Ideen.

Wie erfolgt die Anlieferung und welchen Lieferumfang kann ich erwarten?

Produkte, die einen Aufbau benötigen werden im zerlegten Zustand zu dir geschickt. Selbstverständlich findest du alle benötigten Befestigungsmaterialien in deiner Lieferung. Alle anderen Produkte kommen im gewünschten Design als fertiges Produkt zu dir nach Hause. Abhängig von der Größe des gewählten Produktes wählen wir einen geeigneten Versandpartner aus. Nachdem deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du von uns eine Nummer zur Sendungsverfolgung.

Wie teuer ist die Lieferung?

Keine Sorge: die Lieferung ist für alle Produkte kostenlos.  

In welche Länder versendet ihr?

Unser Versand beschränkt sich momentan noch auf Deutschland, wir arbeiten aber bereits jetzt schon daran, auch bei unseren Nachbarn wie z.B. der Schweiz oder Österreich Lasery Produkte anbieten zu können.

Kann ich mein Produkt auch selber abholen?

Leider nein, auch wenn uns der persönliche Kontakt zu dir sehr wichtig ist.

Bekomme ich beim Versand meines Artikels eine Benachrichtigung?

Ja, direkt wenn deine Bestellung unsere Fertigung verlässt, bekommst du eine Benachrichtigung mit einer Nummer zur Sendungsverfolgung – wahlweise auch als SMS.

 

Hast du eine andere Frage?

Ruf uns an
+49 (0)40 228671666

Oder schreib uns eine E-Mail an support@lasery.de
Wir setzen uns dann umgehend mit dir in Verbindung.